Was ist der Unterschied zwischen Eisglätte und Glatteis?

Eisglätte ist Feuchtigkeit auf dem Boden, die danach abkühlt bis sie gefriert und Glatteis ist Regen, der auf gefrorenen Boden fällt und erst da zu Eis wird.