Was ist der Jo Jo Tag?

Der Welt Jo-Jo Tag findet jedes Jahr am 6. Juni statt. Zu Ehren des Geburtstags von Donald F. Duncan, Senior welcher das Jo-Jo Spielzeug erfunden hat.