Was reimt sich auf Viktor?

Tenor Motor Sektor Tresor Dekor Labor Pastor Rektor Horror Autor Humor Terror Sensor Furor Doktor Faktor Holztor Error Junior Sponsor Tutor Mentor Vector Traktor bevor hervor zuvor verlor erfror