Seit wann gibt es Mark Forster?

Berühmt wurde Mark Forster als Sänger, doch zuvor feierte er auch schon als Komponist und Pianist Erfolge. Beispielsweise arbeitete er fürs Fernsehen und komponierte Jingles. Im Jahr 2010 erhielt Mark Forster einen Vertrag vom Sony-Label Four Music und die Solokarriere begann.