Wie groß ist der größte Adler?

Mit einer Größe von mehr als einem Meter, ist die Harpyie der größte und stärkste Adler der Welt. Seine Spannweite der Flügel kann zwei Meter erreichen. Der furchterregendste Teil sind wahrscheinlich seine Krallen, groß wie die eines Grizzlys.