Was ist in Youtube?

YouTube ist ein 2005 gegründetes Videoportal, welches zu Google gehört. Benutzer können auf YouTube kostenlose Videoclips ansehen, diese bewerten und kommentieren, aber auch eigene Inhalt hochladen.