Was ist der Unterschied zwischen Kochsahne und sahne?

Kochsahne hat nur halb so viel Fett wie Sahne und dient zur Verfeinerung für Suppen, Soßen und Dips. Enthält nur pflanzliche Fette und Milch. Mit einem hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren oder Ölsäure. Sahne besitzt dagegen einen hohen Anteil an gesättigten Fettsäuren aus tierischen Erzeugnissen