Was ist der Skorpion Rex?

Scorpios Rex wurde von Dr. Henry Wu (Greg Chun) kreiert und ist ein technologischer Terror, der in den Monaten, nachdem der Indominus Rex die Zerstörung und Evakuierung des Themenparks in Jurassic World verursacht hatte, auf der Isla Nublar tobt.