Was kommt nach einer Millisekunde?

Nach einer Millisekunde kommt eine Mikrosekunde.

---

Eine Millisekunde ist ein Tausendstel Anteil einer Sekunde. Danach kommt die Mikrosekunde, was ein Millionstel Anteil einer Sekunde ausmacht.