Wie begrüßt man Leute?

Förmliche Begrüßungen. Sage "Hallo" und dann den Namen desjenigen, um ihn kurz und knapp zu begrüßen. Wenn du denjenigen nicht gut kennst oder in der Hierarchie unter ihm stehst, dann sage "Herr" oder "Frau" und den Nachnamen. Wenn du mit jemandem vertraut bist, dann sprich ihn mit dem Vornamen an.