Was bedeutet die abkürzung EDK?

EDK steht für Elektrodynamische Kraftkompensation. Aber auch für Europäische Donaukommission, Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren oder Eisenbahndrehkran.