Was ist die Definition eines Garmin?

Garmin Ltd. ist ein amerikanisches Unternehmen mit Hauptsitz in Schaffhausen und operativer Hauptzentrale in Olathe. Es produziert Geräte für mobile Navigation, GPS-Satellitenkommunikation, Smartwatches und Multisportuhren. Das Unternehmen wurde im Jahre 1989 durch Gary Burrell und Min Kao gegründet