Wie viel wiegt eine Wassermelone?

Die kleinsten Wassermelonen, die man hierzulande im Geschäft kaufen kann, wiegen 1,5 kg. Die größten Wassermelonen, die bisher geerntet wurden, haben ein Gewicht von mehr als 20 kg. Allerdings sind so große Früchte meist nicht so schmackhaft wie etwas kleinere.