Wer spielt Yakari?

Yakari ist der Held einer gleichnamigen Comicreihe, daher gibt es keinen Darsteller. Mia Diekow, eine deutsche Synchronsprecherin, Sängerin, Songwriterin und Musikproduzentin ist die deutsche Synchronsprecherin von Yakari.