Wie hoch ist ein Duplo Stein?

Es gibt sehr viele Duplo Steine in verschiedenen Größen. Ein 2x4 Duplo Juniorstein ist zum Beispiel 19,20mm hoch, 63,80mm lang und 31,80mm breit.