Was sind die Zutaten von Lasagne?

Für eine klassische Lasagne benötigt man als Hauptzutaten Hackfleisch vom Rind, Suppengemüse, Lasagne-Nudelplatten, Tomaten und Tomatenmark, eine Mehlsauce, genannt Béchamel, und Gewürze.