Welche ist die größte Eulenart?

Der Uhu gehört zur Familie der Eulen. Er ist mit einer Größe von bis zu 75cm bei einem Gewicht von ca. 3,4kg und einer Flügelspannweite von etwa 1,80m die größte Eule weltweit.