Was ist die Weiterentwicklung von Solgaleo?

Entwicklung. Cosmovum entwickelt sich aus Cosmog und kann sich je nach Edition in Pokémon Sonne, Mond, Ultrasonne und Ultramond in Solgaleo oder Lunala entwickeln. Die Entwicklung von Cosmog zu Cosmovum wird beim Erreichen von mindestens Level 43, jene zu Lunala oder Solgaleo bei Level 53 ausgelöst.