Welche Haarfarben gibt es?

Das hangt heute vom Geschmack der jeweiligen Person ab. Durch Färbung ist heute fast jede Haarfarbe machbar. Von Natur aus gibt es rotes, blondes, braunes und schwarzes Haar,welches im Alter gweiß/grau werden kann.