Wie lange braucht ein Suppenhuhn im Schnellkochtopf?

Ein Suppenhuhn mit etwa 1200 Gramm benötigt 45 bis 60 Minuten. Kleinere Hühner sind bereits nach 30 bis 45 Minuten durchgegart.