Wie heißen die Schwestern von Arielle?

König Triton, der König von Atlantika, der Stadt der Meermenschen, hat mit seiner geliebten Frau neben Arielle noch weitere sechs Töchter - Attina, Alana, Adella, Aquata, Arista und Andrina.