Wer sind die Vogonen?

Aus dem Englischen übersetzt-Die Vogons sind eine fiktive Alien-Rasse vom Planeten Vogsphere in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, die für die Zerstörung der Erde verantwortlich sind, um ein intergalaktisches Autobahnbauprojekt für einen Hyperraum zu ermöglichen Expressroute