Wie lange darf ein 12 jähriges Kind zocken?

Eine gesetzliche Regelung gibt es nicht, doch zu Empfehlen ist für 11 bis 12 Jahre: Maximal 90 Minuten pro Tag oder 10 stunden Pro Woche.