Wie viel kann ein Labrador tragen?

Im Allgemeinen kann ein Hund etwa 10 % bis 20 % seines eigenen Gewichts tragen. Einige können bis zu 30 % tragen. Aber das ist selten und bedarf einer angemessenen Ausbildung