Was ist das Miniatur Wunderland in Hamburg?

Das Miniaturwunderland in Hamburg ist im Grunde eine Modeleisenbahn in der Spur HO. Im Wesentlichen wurden verschiedene Regionen der Welt im Maßstab 1:87 nachgebaut.