Wie hoch kann ein Flummi springen?

Flummis springen wegen ihrer elastischen Eigenschaften. Sie bestehen aus organischen Kunststoffmolekülen, die sich wie kleine Sprungfedern verhalten, und die durch Bindungskräfte zusammengehalten werden.