Wie viel wiegt Yoda?

Das Gewicht des Star Wars Charakters Yoda ist nicht überliefert, jedoch ist seine Größe mit 66 cm bekannt. Ein rund 70 Zentimeter großes Kind wiegt etwa 8,5 kg. Daher kann man annehmen, dass Yoda ein ähnliches Gewicht hat.