Was für Säulenobst gibt es?

Im Prinzip gibt es nur Apfelbäume, die so gezüchtet werden könnten. Angebotene Kirsch- Pflaum- oder auch Birnenbäume sind nur in Säulenform geschnitten und streben, wenn sie nicht weiter im Säulenschnitt gepflegt werden, an Äste auszubilden