Wie legt man ein Beet an?

Den Standort festlegen und die Größe. Bestimmen, welche Pflanzen auf ihm wachsen sollen. Die Erde umgraben und dabei Unkraut, alte Wurzeln und große Steine entfernen. Die Oberfläche glatt harken.