Was ist der Unterschied zwischen Mandarinen und Nektarinen?

Nektarinen sind eine Mutation des Pfirsichs mit glatter anstelle der sonst leicht pelzigen Haut. Mandarinen sind orangefarbene Zitrusfrüchte.