Was ist die Hauptsprache auf der Welt?

Die meistgesprochene Sprache auf der Welt ist Mandarin-Chinesisch. Es wird von über einer Milliarde Menschen als Muttersprache gesprochen. Englisch ist die zweithäufigste Muttersprache und wird von etwa 400 Millionen Menschen als Erstsprache gesprochen.

---

Englisch