Wann gehen Wespen schlafen?

Nein, Wespen schlafen nicht“, sagen Wespenexperten. Wenn es kühler wird und dunkel, fliegen die Wespen ins Nest. Aber statt zu schlafen, wird dort weitergearbeitet. „Die normalen Wespen pflegen in der Nacht ihre Brut und die Königin.