Gibt es gelbe Giraffen?

Sowohl die Bullen als auch die Kühe haben je zwei zapfenartige Hörner auf dem Kopf. Die Fellfarbe ist hellbraun mit dunkelbraunen Flecken. Die bekannteste Giraffenart ist die Netzgiraffe. Der Name kommt von der Fellzeichnung.