Von wem ist das Lied Drunken Sailor?

Das Lied "Drunken Sailor" oder auch, "What shall we do with a drunken Sailor?", ist ein Shanty, ein Arbeitslied der Seeleute. Es basiert auf einer traditionellen Melodie aus dem 18. Jh.. Wer den Text geschrieben hat, ist unbekannt.