Wie viele Menschen Gibt's auf der kompletten Welt?

Rund 7,8 Milliarden Menschen leben Mitte Juli 2020 auf der Erde. Im Jahr 2050 werden es laut der aktuellen UN-Bevölkerungsprojektion 2019 rund 9,7 Milliarden Menschen sein und im Jahr 2100 sollen 10,9 Milliarden Menschen auf der Erde leben.