Worum geht es in dem Buch Shade Of Gold?

(Titel: Gold wirft blutige Schatten). Sam Taggart war für 3 Jahre in Südamerika verschwunden. Als er plötzlich in Fort Lauderdale auftaucht und eine Statuette der Azteken zu Geld machen will, endet das tödlich. Sein Freund Travis McGee macht Jagd auf den Mörder und gerät selbst in große Gefahr.