Ist Riviera Maya sicher?

Wie in vielen Gebieten Mexikos ist auch in Cancún und der Riviera Maya Kriminalität leider an der Tagesordnung. Überall gibt es verschiedene kriminelle Drogenbanden, die mittlerweile nicht mal mehr Halt machen vor beliebten Touristen-Hochburgen.