Welche Schwimmbäde gibt es in Wuppertal?

In Wuppertal gibt es mehrere Freibäder und Hallenbäder, welche städtisch oder privat unterhalten werden. Besonders bekannt ist die Schwimmoper, aber auch die Gartenhallenbäder Langerfeld und Cronenberg.