Wer waren die 1. Nato Mitglieder?

Die Gründerstaaten der NATO sind Kanada und die USA, sowie die europäischen Länder Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Island, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen und Portugal.