Ist Paprika ein licht Oder Dunkelkammer?

Die Frage ist sicher, ob es ein Licht-oder DunkelKEIMER ist und es geht darum, ob das Saatgut Licht benötigt, um zu keimen und Pflanzen zu bilden. Paprika braucht das nicht, das Saatkorn kann ruhig in die Erde, da es ein Dunkelkeimer ist.