Wie lang ist ein PCR Test gültig?

Ein PCR Test hat eine maximale Gültigkeit von 72 Stunden. Das entspricht, 3 Tagen. Stand November 2021. Bitte informieren Sie sich beim Bundes Gesundheitsministerium, für eine präzise Auskunft.