Können Menschen Eierschalen essen?

Kein Witz: Eierschalen kann man essen! Sie haben einen hohen Kalziumgehalt und können - richtig zubereitet - verzehrt werden. Kalzium hilft gegen Knochenverlust, z.B. bei Osteoporose.