Wer ist Entchen Momo?

Entchen Momo ist eine gelbe Ente aus der Fernsehserie Phineas und Ferb. Unter Kindern ist die Figur sehr beliebt. Es gibt zahlreiche Fanartikel von ihm, zum Beispiel Plüschtiere.