Welche Interpreten haben Hallelujah gesungen?

Leonard Cohen's Hallelujah wurde unzählige male interpretiert. Jeff Buckley's version ist vermutlich die bekannteste, aber andere Interpreten sind z.B. John Cale, K.D.Lang und Rufus Wainwright.