Was ist ein Superweiser?

Ein Supervisor ist eine ausgebildete Person, die durch eine bestimmte Form von Beratung (die Supervision) Einzelpersonen, Gruppen oder Organisationen bei ihrem beruflichen Handeln berät und ihnen hilft sich zu prüfen und zu verbessern.

---

Ein Supervisor ist eine Person, die innerhalb eines Betriebes eine Aufseher- und Kontrollfunktion wahrnimmt