Wer ist Rupert Jefferson?

Rupert Jefferson ist der beste Freund von Greg aus Greg's Tagebuch.

---

Rupert Jefferson ist eine Figur aus Greg's Tagebuch. Er ist der Beste Freund von Greg Heffley.