Wie kann man Ameisen vertreiben?

Es helfen Kräuter und Öle mit intensivem Duft. Unter anderem helfen Lavendel, Majoran oder Teebaumöl. Auch Essig gemischt mit Wasser kann Ameisen vertreiben.