Gibt es eine Stadt die Rocky Beach heißt?

Rocky Beach ist ein fiktiver Ort aus der Serie "Die 3 Fragezeichen". Er sollte nach der Beschreibung in Malibu, Kalifornien liegen. Von der Beschreibung aus dem Buch passt am ehesten Topanga Beach.

---

Rocky Beach ist ein fiktiver, also nicht existierender, Ort. Er stammt aus den Geschichten der Drei Fragezeichen.