Was ist Pluma vom Schwein?

Rücken

---

Die wörtlich übersetzte „Feder“ ist ein dreieckiges, flaches Stück, das im vorderem Rücken liegt. Die Form erinnert auch an einen Flügel. Der gut marmorierte Schnitt bleibt saftig beim Grillen, Sautieren und bei der Zubereitung im Ofen.