Ist Yeet in einem Wörterbuch?

Der Ausdruck "Yeet" stammt aus dem Englischen und hat keine direkte Übersetzung. Es ist ein Ausruf, der in den verschiedensten Situationen gebraucht werden kann, um Frohsinn oder Nervosität auszudrücken. ... Heute wird der Ausdruck nur noch als Ausruf verwendet.